Cities Skylines: Parklife - ab 24.05.2018

  • Hiho Bürgermeister unter euch ;)


    Schon bald erwartet uns wieder ein neues DLC zum Städtebau Cities Skylines. Am 24.05.2018 kommt das neue DLC Parklife auf dem Markt.


    Das DLC kommt in 2 Versionen daher, die bereits mit 10% Rabatt vorbestellt werden können. Zum einen die übliche Variante für 14,99€, sowie die Parklife Pro Version für 17,99€, die neben den Features der einfachen Variante unter anderem ein neuen Radiosender beinhaltet.


    Mehr zum Produkt wie immer via Steam:

    http://store.steampowered.com/…ities_Skylines__Parklife/


  • Hm, an sich sieht es sehr interessant aus. Ich selbst habe aber das Problem, dass ich gefühlt von den DLCs kaum Inhalte nutze, welche es nicht auch schon so im Workshop gibt. Dafür finde ich hier die Preise einfach etwas unverschämt hoch. Wobei dieser DLC im Vergleich zu den anderen noch nach etwas "mehr" aussieht!

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone