Update: Ostriv Alpha 1 - Patch 7

• Der 7. Patch zu Ostriv ist heute am 16. April veröffentlicht wurde. Anbei findet Ihr den ins Deutsche übersetzen Changelog.

Das Original gibt es unter

Alpha 1 Patch 7 – Ostriv

Beschreibung - Ostriv Patch 7

In den letzten zwei Monaten ging es vor allem um langweiliges Debugging und Balancing. Dennoch ist es wichtig, die Grundlagen für zukünftige große Content-Updates zu schaffen. Ich denke, dies wird ein vorletzter Bugfix-Patch sein. In Patch 8 werde ich mich noch etwas mehr anstrengen, um alle Probleme im Zusammenhang mit dem Abriss und verschiedenen alten Hardware-Problemen zu beheben, danach komme ich endlich zu Alpha 2, das die Benutzeroberfläche, die Grafik und viele neue Gebäude verbessert haben wird.

Zur Erinnerung: Jeder, der Alpha 1 besitzt, erhält Zugang zu Alpha 2, wie alle anderen zukünftigen Updates, einschließlich der Steam-Version.

Was die Veröffentlichung von Steam betrifft, kann ich noch kein genaues Datum nennen, aber höchstwahrscheinlich wird dies zusammen mit der Veröffentlichung der nächsten Inhalts-Iteration - Alpha 3 - geschehen.

Also hier ist, was es Neues im siebten Patch gibt:

Hinzugefügt/geändert:

• Meldungen für Bau/Abbruch mit Link zu verwandten Gebäuden ergänzt
    • Man kann nun Küstengebäude (Bootswerft und Angelsteg) abreißen.
    • Gerberei arbeitet jetzt chargenweise und benötigt Rinde, Wasser, Salz und Kalk für einen 6-monatigen Gerbprozess.
    • Rindenproduktion in der Forstwirtschaft (für die Ledergerbung)
    • eine weitere Wasserquelle hinzugefügt, die nur für Produktionszwecke geeignet ist (um die Entwässerung von Brunnen zu vermeiden).
    • reduzierte Brunnenproduktivität und Trinkwasserverbrauch
    • jetzt ist es möglich, Brunnen für bestimmte Zwecke zu nutzen (Für Bürger, Für die Produktion)
    • Brunnen sind jetzt zerströrbar
    • Holz- und Brennholzproduktion ein wenig ausbalanciert
    • nicht zu geringe Mengen an Ressourcen für Produktionsgebäude zu beschaffen
    • reduzierte Produktivität des Webers
    • kann nun getrockneten Fisch am Angelsteg produzieren (Salz erforderlich)
    • schnelles Laden (F9) funktioniert jetzt im Hauptmenü
    • muss nun neu gestartet werden, um den Bildschirmmodus zu ändern (funktionierte sonst nicht immer richtig)
    • Repariert:
    • Geländestruktur schwarze Pannen beim Deaktivieren von Wasserreflexionen
    • schwarze Minikarte auf AMD/Radeon-Grafikkarten
    • Kühe, die auf den Feldern festsitzen
    • Schlachthöfe haben aufgehört, Kühe aus den Ställen zu nehmen.
    • Absturz beim Abbruch des Stalles während der Verlegung der Kühe
    • gekaufte Kühe blieben manchmal in einem Kuhstall
    • Boten aus anderen Städten kamen überhaupt nicht mehr an (in einigen seltenen Fällen)
    • Absturz beim Anlegen neuer Felder
    • Absturz, wenn sich zwei Schreiner streiten
    • merkwürdiges Karrenverhalten, einschließlich des Stapelns in einer Schreinerei
    • Absturz bei Stornierung der Bestellung beim Parken des Wagens (in einigen Fällen)
    • Verdoppelung des Holzverbrauchs in der Schreinerei, wenn zwei Arbeiter eingestellt wurden.
    • jetzt bevorzugen Schlachthöfe den nächstgelegenen Kuhstall statt den ersten in einer Liste.
    • Arbeiterbegrenzung funktionierte nicht immer einwandfrei
    • gepflanzte Bäume hatten aus der Ferne falsche Schatten.
    • entfernte Artefakte bei der Pflanzenreflexion:
    • Abstürze und undefiniertes Verhalten beim Import von Hühnern
    • Absturz, wenn jemand versucht, Wasser aus einem abgerissenen Gebäude zu holen.
    • Absturz nach Abriss eines Kuhstalls mit zugeteilter Weide
    • überarbeiteter Rendering-Code zur Unterstützung von Treiberabstürzen auf Low-End-Grafikkarten
    • ein UI-bezogener Absturz, der für den Benutzer wahrscheinlich zufällig erschien.
    • Die Liste der Arbeiter in den Konstruktionseigenschaften wurde nicht richtig aktualisiert.
    • es war nicht möglich, einen Bauernhof/Kuhstall einem unverbundenen Feld zuzuordnen.
    • Abstürze und undefiniertes Verhalten bei der Heuproduktion
    • Absturz, wenn zwei Arbeiter mit dem Boot fertig sind.
    • Einige Probleme können in alten Speichern bestehen bleiben, werden aber nicht mehr auftreten.

Um das Update herunterzuladen einfach wie gewohnt via HumbleBundle neu herunterladen.

Wenn Sie Fehler bezüglich "MSVCP140.dll" haben, müssen Sie Microsoft Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2017 installieren. Hier ist der direkte Link: vc_redist.x86.exe

„Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

Al Capone