Community Treffen 2018

  • Community Treffen (im Sommer)? 8

    1. Ja (8) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Heyho,


    da wir letztes Jahr schon unser erstes Community Treffen im Rahmen einer Lan-Party bei AlCapone hatten (Vielen Dank nochmals für die Einladung ;) ), kam mir die Idee, dieses diesen Sommer doch wieder mal etwas zu starten.


    Dabei muss es aber nicht zwingend eine Lan sein, sondern eventuell ein gemütliches Treffen auf ein, zwei(*X) Bierchen im Biergarten, oder irgendetwas anderes.


    Daher hier einmal die Umfrage, besteht denn generelles Interesse daran?

    Sollten wir genug Leute finden, könnten wir ja noch etwas tiefer in die Planung übergehen, was wir machen und wo.


    Ich würde mich auf jeden Fall über rege Beteiligung freuen :)

  • Klingt sehr geil! Frage wäre halt vor allem wo wir das ganze machen. Da würde ich vorschlagen, dass abhängig von den Leuten zu machen, die daran teilnehmen wollen. :)

  • Da bin ich auf jeden Fall dabei, würde zur Not natürlich auch wieder Haus & Garten stellen :D

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Da wir doch noch ein paar Leute finden konnten für unser Treffen, wäre so langsam mal die Überlegung, wann und vor allem wo wir denn was machen?


    Haut mal in die Tasten und macht gerne ein paar Vorschläge ;)

  • Ohne uns jetzt bei wem anders einladen zu wollen, aber ein gewisser Isernhagener hat ja schon angeboten, dass man sich bei ihm wieder einquartieren kann ;)


    Halte ich insoweit für gut, als dass aufgrund unserer räumlichen Verteilung innerhalb Tschörmänis der Ort glaube ich am zentralsten liegt...

  • Schade, bisher gab es keine Vorschläge für ein Datum, wann es euch denn am besten passt.

    Von meiner Seite bin ich da recht offen, da mein Weg nicht so groß ist.


    Wäre an der Stelle vielleicht gut von denen, die von weiter weg kommen, etwas zu hören um das Treffen besser zu Planen.


    Oder ist das Interesse nicht mehr vorhanden?

  • Also ich bin prinzipiell an dem Wochenende verfügbar. Ein Platz zum pennen wäre ganz gut. Tobi? <3


    Hier mein Vorschlag, was und wo:


    Ort: Hannover

    Tätigkeit: Bowling und danach Karaoke mit saufen. 😅

    -------------------------------------------------

    rise and shine mister freeman rise and shine