So zerlegt man richtig Gebäude

  • Hi zusammen,


    wir haben ein neues Projekt angefangen, Demolish & Build 2018 ist noch gar nicht so lange auf Steam zu erhalten, da Dirk von uns beiden total auf so Games steht, hat er einfach hierzu mal ein Let's Play erstellt. Das ist bei uns auf dem Kanal eine Premiere, da bei uns seid Gründung des Kanals alle Videos von uns beiden gespielt und belabbert werden. Was haltet Ihr von dem Game???



  • Also ich habs vergangenes Wochenende mit AlCapone zusammen angetestet (Danke nochmal an Wussaaa für das Spiel :-*) und muss sagen: Fands bisher recht lustig. Glaub das könnte man auch mal gut zu zweit streamen. Bietet sich bei dem Spiel ja durchaus an. Da ich allerdings nur Gast in seiner Sitzung war und von den direkten Auftragserteilungen nix mitbekommen habe, kann ich da glaube ich, gerade was den Punkt Langzeitmotivation angeht, fällt es mir schwer ein abschließendes Urteil darüber zu fällen. Aber fürs Casual kann ich auf jeden Fall schon mal sagen, dass es echt Laune macht. :)