Pizza Connection 3 - Endlich wieder ein Spiel mit Belag!

  • Ahoi ihr lieben!


    Bald ist es soweit und eine wundervolle Spielereihe erhält nach vielen Jahren einen neuen Ableger: Pizza Connection 3! Zunächst hier der Trailer :)




    Wie schon bei den Vorgängern, darf man hier, neben dem bloßen Management der Pizza Filialen und des Personals, wieder mal eigene Kreationen kreieren. Auch wenn diese Banausen damals meine Pizza mit einer großen Kartoffel und einem Berg Kakerlaken nicht sonderlich mochten, denke ich, dass man sich hier durchaus kreativ austoben kann. :)


    Ich meine auch gelesen zu haben, dass es wieder diesen schönen Part mit den nun sagen wir "dubiosen machenschaften am rande der legalität" geben dürfte. Will meinen: Man kann mit seinen Schlägern schön die Konkurrenz sabotieren, oder eine Bank überfallen um ein bisschen was in die Portkasse zu scheffeln.


    Ich freu mich riesig darauf, weil ich schon ein großer Fan der Vorgänger war. Wobei ich sagen muss, dass ich Pizza Syndicate bisher mein absoluter Favorit war, auch wenn er namentlich nicht direkt in die Reihe passt. Habt ihr auch schon Bock auf ein Pizza Imperium? ;)


    Quelle: Gameswelt

  • Endlich mal wieder ein geiles Spiel, auf das man sich freuen kann! Wenn ich so bedenke, wie viele Stunden ich damals in die ersten beiden Teile steckte ... Wahnsinn! :)

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Der erste Teil von Pizza Connection hat Dirk von uns so dermaßen gesuchtet. War schon echt ein tolles Game, hat er auf dem Amiga 500 gezockt. Und Ihr so???

  • Also Pizza Connection hab ich recht wenig gespielt. Zumindest nicht so, dass ich mich an spezifische Momente erinnern kann. Was ich allerdings sehr gesuchtet habe, war Pizza Syndicate. Fand es hat einfach irre Spaß gemacht, auch wenn meine Kreationen selten gut ankamen und ich bei den Gang-Missionen eher auf der Verliererseite war. Aber hauptsache der Spaß hat gestimmt ^^

  • Hier der Link zu meinem Livestream den ich zu Release gemacht habe, falls ihn wer verpasst hat. Trotz der harschen Kritik die man so liest muss ich sagen: mir gefällts! Hat mich zwar nicht weggebeamt, aber gut find ichs definitiv! :)