Wat, wer bis Du denn???

  • Hi zusammen!!!


    Also DU passt in unserm Fall schon mal nicht, wir sind Alex (25) und Dirk (38) und haben einen kleinen Youtube Gaming - Kanal.

    Wir haben hier schon einige bekannte Gesichter aus der Youtube Welt gesehen und freuen uns darüber. Einige kennen uns schon bereits, für alle anderen:


    Warum wir zwei überhaupt Let's Play's machen???

    Ganz Einfach, wir zocken gerne. Und damit wir eine Ausrede bei unseren Frauen haben, haben wir einen Youtube Gaming Kanal gegründet um uns regelmäßig zu treffen und zu zocken. Und wenn Ihr uns dabei unterstützt, können wir das auch noch länger machen.


    Aktuelles Projekt: wöchentlicher Livestream (Freitag o. Samstag)


    Mittlerweile haben wir bald unser 2. Jahr bei YouTube geschafft und sind Mega Happy, dass wir so unterstützt werden.


    Wer mal Lust und Laune hat, darf uns gerne besuchen kommen. Wer wissen will, was wir so treiben, einfach sich die 3 Minuten Zeit nehmen unseres Kanaltrailers anschauen.


    Den Kanallink fügen wir hier nicht nochmal ein, steht in der Signatur

  • Hi Alex, Hi Dirk,


    willkommen im Gameling Universum :) Es ist klasse, dass Ihr her gefunden habt!


    Im Rahmen des Schutzes eurer Spielaktionen werde ich den Kanal selbstverständlich regelmäßig mal besuchen ;)

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Hey ihr beiden^^

    auch von mir ein Herzlich Willkommen!
    immer schön neue Gesichter hier zu sehen :)

    Ich werd mal demnächst bei euch reinschneien und schauen was es so zu schauen gibt ^^

  • Ahoi ihr beiden und willkommen bei uns!


    Finds super das ihr hier reinschaut! Wenn ihr mal Fragen habt, sei es spielebezogen oder Youtube oder den Sinn des Lebens, scheut euch nicht es rauszuhauen! Eben so gilt das natürlich für Tipps und Anregungen in selbigen/weiteren Kategorien ;)