[Addons] Neue Shop Inhalte, FastDL und ein neues Lebenssystem

• Es ist soweit, ich hatte mal wieder etwas mehr Zeit und Geduld mich einigen der Addons zu widmen.

Neue Pointshop Skins

So wurden dem Pointshop, mit welchem Ihr für jeden Tag Aktivität und gutes Spielverhalten Punkte erhaltet, neue Skins hinzugefügt. So stehen euch nun 41 verschiedene Playermodels zur Verfügung. Darunter sind aufgrund der steigenden Zahl von weiblichen Spielern auch entsprechende Models für die Damenwelt.

Habt Ihr Skinwünsche? Dann her damit, in dem folgenden Thread: Was für Skins wünscht Ihr euch?

FastDL - Der schnelle Serverjoin

Der FastDL wurde optimiert, so dass die Serveraddons nun direkt über den Workshop heruntergeladen werden statt vom System. Dieses ermöglicht ein schnelleres und synchrones herunterladen ohne Serverressourcen zu beanspruchen.

Neues Lebenssystem

Ab sofort gibt es ein neues Lebenssystem auf dem Server, mit Hilfe dessen ein verbessertes Schadens-Modell für die Spieler Einzug erhält. Einmal wurden die Hitboxen verbessert, weiter gibt es nun Hitboxes für die verschiedenen Körperbereiche, welche dafür sorgen können, dass Ihr verblutet, vergiftet werdet oder .. oder .. oder.

Anhand dieses Modules ist es nun auch möglich, sich zu heilen.

„Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

Al Capone