Garrys Mod - CSS Texturen einfügen

  • Für diverse Spielmodis ist es bei Garrys Mod notwendig, dass man die CSS Texturen und Maps hat. Da nicht jeder CSS installiert oder gar gekauft hat, gibt es diese Models zum Download (Hier).


    Zum einfügen geht Ihr wie folgt vor:

    1. Die Maps & Texturen über den oben genannten Link herunterladen.
    2. Den Inhalt der ZIP Dateien entpacken.
    3. Gehe in das Verzeichnis von Garry's Mod. -> Hier einfach einen Rechtsklick auf das Spiel in der Spieleliste machen und auf "Eigenschaften" gehen. Dann wählt Ihr "Lokale Dateien" - geht dann auf "Lokale Dateien durchsuchen ..." -> Dort dann in den "garrysmod/addons" Ordner wechseln.
    4. Hier nun die entpackten Inhalte aus dem "CSS Game Content" Ordner einfügen.


    Bei Fragen hierzu stehe ich euch gern zur Verfügung.

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone