Cheater - Wie steht ihr dazu?

• Ahoi ihr lieben,

Heute habe ich gta 5 gestreamt und natürlich Gabs es mal wieder mit ein paar Cheater. So regnete es auf einmal Geldsäcke vom Himmel. Ein anderer hat sich rumteleportiert und wahllos Leute umgebracht.

Da wollte ich mal fragen: wie steht ihr zu Cheats?

Ich muss gestehen: früher habe ich gerne gecheatet mit 12-14. aber heutzutage sehe ich das anders. Es ist einfach nervig und hat nix damit zu tun das man sich selbst etwas erarbeitet.

Und bei euch so? ;)

• Im Multiplayer haben Hacks und Mods nichts zu suchen (außer auf Servern wo Mods das Spiel verbessern, z.B. Real Life Mod Server).
    Im Singleplayer kann sich jeder austoben wie er möchte. Da störts ja keinen.

• Cheater haben im Multiplayer nichts verloren. Ich weiß auch nicht, was die davon haben.

Ich meine, das ist ja nicht mal ein Erfolgserlebnis ... aber naja, wer noch keine Haare am Sack hat, der kann sich da ja mal dran versuchen :D

Mods etc. sind ja ein weitläufiger Begriff.

Mods können ein Spielerlebnis verändern/verbessern (Skyrim, Fallout etc.), es können aber auch Mods von Cheatern sein, was wieder fürn Poppes ist.

• Im Singleplayer vereinzelt ja, aber nur dann wenn ich gar nicht weiter komme oder in GTA zB. um Spaß zu haben, dann allerdings ohne speichern sondern nur für den Kick, für den Augenblick :D Im Mulitplayer habe ich vor ewigen Zeiten (13-15) mal gecheatet, war früher witzig, heute würde ich das nicht mehr machen, einfach weil es Unfair ist und ich mich ja selbst über Cheater permanent aufrege!

„Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

Al Capone

• Also im Multiplayer hab ich glaub ich noch nie gecheatet hatte ich immer bammel vor ^^ aber so im Singleplayer war das früher ganz schlimm da ich damals wie heute ein Grausiger Spieler bin und oft zu faul irgendwelche mechaniken oder so zu lernen aber mittlerweile mach ich das entweder gar nicht oder nur wenn mein Spielstand frittiert wurde XD