Die Gameling Gilde

  • Hallo Leute,


    ich möchte mit diesem Thread einmal unsere Gilde etwas näher vorstellen, was die Ziele sind und was wir sonst so machen ;)


    Die Gameling Gilde wurde gegründet, um jedem einen Platz zu bieten, der nicht der Hardcore-Spieler ist, sondern einfach nur Spaß am Spiel hat.

    Wir erwarten kein gewisses Level, keine hohen Erfolgspunkte oder möglichst viele Charaktere auf dem maximal Level.

    Es ist auch egal, ob jemand neu im Spiel ist, oder ein alter Hase ist der schon bei Release dabei war.

    Auch wenn man mal Tage nicht Online sein kann, ist das kein Problem, denn Privatleben geht immer vor!


    Wir versuchen einander zu helfen wo es geht und gemeinsam an Zielen zu arbeiten, seien diese noch so klein.


    In Zukunft sind Gildeninterne Event, gemeinsame Raids und mehr geplant. Da hören wir natürlich gerne auf Vorschläge und Feedback der Mitglieder ;)


    Also, wer sich uns gerne anschließen möchte kann sich bei mir oder Kopfgeburt melden :)

  • Da der Patch 8.0 nun die Community-Funktionen implementiert hat, haben wir uns natürlich sofort gedacht, da machen wir mit!


    Die Community-Funktion ist unabhängig von einer Gilde und ist dabei auch Realm-Übergreifend.

    Ein Unterschied besteht zwischen einer InGame-Community und einer Battle.net-Community.


    Die InGame-Community ist aber Fraktionsgebunden.


    ########################


    Hier einmal unsere Links:


    InGame-Community (Allianz):

    Gameling Community (Allianz)


    InGame-Community (Horde):

    Gameling Community (Horde)


    Battle.net-Community:

    Battle.net Blizzard App Group Invite


    ########################


    Ich hoffe auf viele neue Mitglieder in den Gruppen :)