GTA Online was man machen kann wenn man gehackt wurde.

  • Hey ich hatte heute das Problem dass ich gehackt wurde jemand hat ein Lagerfeuer in mich gepackt klingt genauso dämlich wie es war.

    Hier der Beweis.


    Also hab ich mich kurzer Hand via Twitter bei Rockstar gemeldet und bekam folgenden Link als Antwort: https://support.rockstargames.…/de/articles/115014753307
    der genauer besagt dass ihr einfach nur mal eurer lokales Rockstar-Profil löschen müsst genau erklärt auf der Seite.

    Hoffe es hilft euch solltet ihr mal in diese Misere kommen bei mir hat es nämlich funktioniert.

  • Sehr gut zu wissen, danke für deinen Hinweis Eisenhuth :)

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Also ich finde das Trolling hat nachgelassen, aber nur weil Rockstar da auch momentan halbwegs hinterher ist, allerdings hast du hin und wieder dennoch so ein paar Script Kiddies dabei, was dann entsprechend nervt.

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Also als schlimm empfand ich es nie ^^

    In den meisten Fällen wird man auch in Ruhe gelassen. Sobald man aber eine Organisation/Gang hat wird es manchmal knifflig, besonders wenn gewisse Menschen wieder spielen, die einfach nur einen die ganze Zeit zermetzeln wollen, aber außer diesen paar Leuten, die es immer mal gibt, ist alles in Ordnung ;)

  • Tausend Dank noch einmal für den Tipp, hat mir gerade das Leben in GTA gerettet, nachdem mich ein Troll angezündet hat ;)

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone