[WoW] Patch 7.3.5 Patchnotes

  • Hallo liebe WoW Spieler,


    heute kam Patch 7.3.5 auf die Liveserver.


    Wer sich nun für die Patchnotes interessiert, für den habe ich diese im nachfolgenden Spoiler eingefügt.

    Was haltet ihr von den Patchnotes?

  • Also ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das mit der skalierenden Welt umsetzt. Das Feedback vom PTR war ja nicht sonderlich berauschend, nach dem was ich so gelesen habe... Andererseits wird selbst das, auch wenns interessant ist, nicht soooooo relevant sein, da man ja doch ganz gerne mit Inis levelt, wenn man sich n Twink hochzieht... Geht einfach schneller ;)


    zu 33% weniger Dmg bei Heilige Pein: Böööööööööh -.-

  • Ja ist leider nicht so Mega viel Drin, was mich etwas stört, dass viele Inis angepasst wurden was die Lebenspunkte der Bosse angeht, da wird es teilweise etwas Knackiger paar Inis nachzuholen.


    Mal schauen, was die Zeit noch so bringt ;)


    Und BTW, das Schwert in Silithus ist große ... wirklich groß :D