Human Fall Flat - Das ende der Teamarbeit?

  • Vor einigen Tagen hatte Wussaaa bei YouTube erste Folgen von "Human Fall Flat" veröffentlicht, seit dem hat mich dieses Spiel absolut nicht mehr losgelassen und ich musste es einfach haben!




    Gestern habe ich es im weiten Netz für einen guten Preis gesehen und musste es mir und TheWyko direkt holen. Und schon ging der Spaß ordentlich los!


    Das Spiel Human Fall Flat ist der absolute Hammer und wirklich jeden Cent wert - entgegen aller Aussagen, dass dieses nur mit einem Controller spielbar sei, konnten wir es gefühlt auch echt gut mit Maus und Tastatur spielen. Die Steuerung ist hier eben nur etwas gewöhnungsbedürftig.


    Was denkt Ihr von dem Spiel, habt Ihr es und wie findet Ihr es?

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Also es sieht zwar recht lustig aus, aber bei mir hooked es so auf den ersten Blick nicht. Glaub das wäre was fürs Casual, wo ich einmal ne Stunde Spaß hätte und dann wäre der Käse schon wieder geschnitten... :|