Lasertag - wem gefällts?

• Ahoi ihr lieben!

Frage steht im Titel. Wer von euch kam schon in den Genuss dieser wundervollen körperlichen Aktivität und wie hats euch gefallen?

Wie man vielleicht merken kann, steh ich total drauf :D Es macht mir irre Spaß um die Ecken zu huschen und Leute abzuknallen (Das klingt so falsch ohne den Bezug zu Lasertag :D ) Aber wennich die Weste anziehe und die Knarre in der Hand habe, werde ich zur rasenden Wildsau :D

Man könnte, wenn sich genug Leute finden lassen, ja mal n Gameling Lasertag Event machen. Vorausgesetzt natürlich man findet genug Leute die nicht zuuu weit auseinander wohnen :D

• Ich war ja leider noch nie beim Lasertag, was ich echt bereue, aber Paintball habe ich schon das ein oder andere mal gezockt :) Liegt aber auch mit unter daran, dass man für sowas in der Regel Teams braucht und ich nicht so viele kenne, die darauf Bock haben.

Ich bin sehr gespannt und freue mich schon, wenn ich Lasertag mal testen kann :D

„Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

Al Capone