Neues Nachrichtensystem, Reactions und Nutzungsbedingungen

• Es ist einmal mehr an der Zeit, ein Update für das Forum bekannt zu geben.

Aktualisiertes Nachrichtensystem

Im ersten Schritt wurde ein neues Nachrichtensystem implementiert, welches Ihr auch als Chat nutzen könnt. Dieses Nachrichtensystem findet Ihr unten Rechts, dieses kann per Klick auf "Konversationen" geöffnet werden. Danach könnt Ihr dort entsprechend eure Nachrichten verwalten und neue Chats/Nachrichten erstellen. Optisch ist dieses System etwas an den Facebook Chat angelehnt.

Schließen könnt Ihr die Leiste ebenfalls wieder per Klick auf "Konversationen" im Titel-Bereich.

Posting Reactions

Ebenfalls neu sind die Reactions für Postings. Bisher war es nur möglich, dem Beitrag ein Like/Dislike zu geben, dieses wurde durch das bekannte Reactions System ersetzt.

Diese Reactions könnt Ihr über den Bereich unter dem Beitrag auswählen und entsprechend absenden ;)

Nutzungsbedingungen

Aufgrund der Gesetzlichen Änderungen und des Wachstums vom Forum wurden neue Nutzungsbedingungen eingeführt. Bitte diese einmal durchlesen: https://www.gameling.eu/sc-terms-of-use/

Feedback

Ich hoffe, die Änderungen gefallen euch soweit und bringen eine positive Resonanz mit sich - Feedback ist immer gern gesehen!

„Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

Al Capone