ER ist zurück...

  • Moinsen Ihr Schlingel und Schlingelinen :)

    Es geht wieder rund...neee nicht in Far Cry 4...ist was Neues. Was Geiles. Was unschlagbar Gutes. Endlich ist ER zurück und macht mehr Spaß als jemals zuvor.

    Schaut vorbei und vergesst nicht: Morgen ist ein affengeiler Tag: Super-Duper-Livestream mit Van Pausenberg und FridayHopfenGamer. Das wird grandios. Wir freuen uns auf Euch :)

    Haltet die Ohren steif Ihr Lieben...und falls wir uns nicht mehr hören und sehen: GUTEN RUTSCHHHHHHH :)



  • Moin Moin Ihr Lieben!

    Zum Jahresende gibt's dann nochmal ein Schmankerl zu sehen in dem Blazkowicz ein bisschen Rambazamba macht. Leider verliert jemand auch seinen Kopf!

    Wir haben tatsächlich noch die 70 voll bekommen und darüber freue ich mich wie Bolle. Das ist einfach unglaublich :) Vielen Dank auch an die Supporter aus diesem Forum.

    Nun wünsche ich Euch aber einen flotten Rutsch ins neue Jahr, lasst es Euch gut gehen und 2018 (also praktisch ab Morgen) werden wir dann wieder endlos Spielchen zocken :)

    Tschööö!



  • Tach auch...

    Keine Angst, der da unten guckt immer so. Der kann nichts dafür. Der kann auch nicht anders. Aber da Mr. Blazkowicz ein guter Mensch ist, erlöst er ihn von seinem Leiden. Und nicht nur ihn... Er verteilt allgemein wieder gepflegt ein paar Roundhouse-Kicks :)

    Viel Spaß beim gucken und haltet die Ohren steif.

    Tschööö...



  • Moin Moin liebe Freunde der exzellenten Unterhaltung :)

    Meine spontane Abstinenz in meinem Tread bitte ich zu entschuldigen, hatte einfach so viel um die Ohren und wollte nicht einfach hier wat hinklatschen ;)

    Also dann: Gerade einen flotten Fortnite-Stream beendet. Viel Spaß und sogar auch ein paar Kills waren dabei. Ich muss auch mal sagen, der Montagabend ist gar nicht so schlecht für einen Livestream. Kam nun zweimal gut an. Wann sind Eure Highlight-Tage?

    Und natürlich habe ich auch noch was nettes mitgebracht: Wir machen mit Blazkowicz Frühjahrsputz auf dem U-Boot.

    Viel Spaß beim schauen und noch eine charmante Woche :)

    Tschööö...



  • Na, hat mich schon wer vermisst? ;)

    Habe ein paar turbulente Tage hinter mir, deshalb hatte mein Kanal etwas Staub angesetzt. Nu kann's aber wieder fetzig weitergehen. Und Blazkowicz ist auch schon startklar, wenn gleich er in diesem Part damit klar kommen muss öfters aufzuerstehen ;)

    Aktuell sind größere Sachen wie das 100-Abonnenten-Special und ein neues Retro-Projekt, das, in Anbetracht der Größe, in 3-4 Teile aufgeteilt wird, angedacht. Mehr wird noch nicht verraten! Darüber hinaus werden wir Far Cry 4 mit einem flotten Finale beenden und Platz für Far Cry 5 schaffen. Also schwelgt schon mal in Vorfreude, bald kommt wieder ordentlich Bums auf den Kanal geflattert. :thumbsup:

    Schönen Sonntag Euch noch und viel Spaß beim Schauen :)


    https://www.youtube.com/channe…xkP4DA?view_as=subscriber

  • M O I N auch Ihr Lieben :)


    Endlich gibt's wieder Wolfenstein 2 zu sehen: Gelbe Strampelanzüge, schießende Drohnen und ein Munitionsverbrauch bei dem die Waffenindustrie vor lauter Freude freiwillig für den Wiederaufbau Manhattans spendet.

    Soll mal einer sagen in meinem Video‘s gibt‘s nichts zu sehen ;)


    Also ran da und viel Spaß!

    PS: Morgen gibt's wieder einen flotten Stream. Live und in Farbe. Auf YouTube. Versteht sich. Freue mich auf Euch :)