ERSTER ;) | Der kyratische Superheld ist zurück!

  • Moin Moin!


    Mensch, da bin ich ja endlich mal Erster ;)


    Also, ich habe vor kurzem schon, mit Far Cry 4 (zum 3. Mal!) angefangen, um die Vorfreude auf Far Cry 5 ein wenig zu schmälern, und wollt Euch das nicht vorenthalten. Zumal gerade ein Gewinnspiel auf meinem Kanal läuft und das aktuellste FC-Video ein wesentlicher Bestandteil davon ist.


    Dazu habe ich einmal genau dieses Far-Cry-Video angehängt und das vom Gewinnspiel. Alle anderen FC-Videos und noch ganz andere Video's könnt Ihr natürlich auch auf meinem Kanal finden. Wollte aber jetzt nicht diesen Beitrag vollknallen.


    Also viel Spaß dabei (und viel Glück für die, die bei meinem Gewinnspiel mitmachen) und haltet die Ohren steif.


    Euer Svensson


    PS: Ich würde mich übrigens auch sehr freuen, wenn der ein oder andere ein gutes Feedback zu meinen Videos hat. Schließlich möchte ich mich für Euch immer weiter verbessern.




  • FarCry 4 war wirklich geil, Primal hat mich nicht so geflasht. Allerdings freue ich mich wirklich extrem auf Far Cry 5!


    Schaue mir deine Aufnahmen auf jeden Fall einmal an und gebe dann mein "bestmögliches" Feedback dazu!

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Kopfgeburt Ich spiele es auch schon zum dritten mal durch, weil ich einfach nicht genug von der Reihe bekomme.


    AlCapone Da muss ich Dir zustimmen. Primal war das einzige FC das wirklich etwas langweilig war. Habe ich tatsächlich auch nie durchgespielt ;) Bin gespannt was Du zu meinen Videos zu sagen hast und inwiefern man es vom ersten Video bis jetzt merkt, dass ich mich schon in der kurzen Zeit, dank anderen LPlern, weiterentwickeln konnte ;)


    Ist ja auch gar nicht mehr lange. Noch 2 1/2 Monate. Das wird dann auch mein erstes Release auf meinem Kanal. Hab mir da ein wenig Zeit gelassen, während andere Battlefront, CoD WWII, AC Origins etc. gezeigt haben. Aber ab Februar geht's dann rund. Nicht nur mit FC 5.

  • Moin Ihr Lieben :)


    Nachdem ich gerade meinen zweiten Stream beendet habe (GTA Online & Far Cry 4), werde ich mir ein paar Tage ein Päuschen gönnen und gepflegt das Fest mit meiner Familie genießen.


    Ab dem 27.12. geht's dann auch wieder rund. Besonders am 28.12. gibt's ein mächtig großes überirdisches Coop-Special, das Ihr im besten Fall nicht verpassen solltet. Ballert also am besten schon mal ein flottes rotes Kreuz in Euren Kalender, damit das ja nicht an Euch vorbei geht ;)


    Ich wünsche Euch allen ein schickes Fest. Lasst es Euch gut gehen, esst soviel Ihr könnt und lasst Euch bombastisch beschenken.


    Bis bald. Tschöööö :)


    PS: Diejenigen die bei Far Cry 4 auf dem Laufenden bleiben möchten, sollten hier mal reinschauen:

  • Moinsen Ihr Lieben :)


    Alter Vadder. Das war kein Zuckerschlecken. Chaos pur. Aber von der feinsten Sorte! Meist fast futsch, unter ständigem Beschuss, von einer Explosion zur Nächsten, aber mit 1A Pfeil- und Bogen-Artistik! Und mittendrin: ein Svensson der ausflippt! Ob wir da wieder heile rauskommen...


    Viel Spaß beim Gucken und noch einen gepflegten Abend :)


    PS: Kommenden Samstag und Montag sind flotte Livestreams angedacht. Wann, wo und wer mit wem erfahrt Ihr noch (am ehesten auf Instagram). Versteht sich :) Tschööö...


    [External Media: https://youtu.be/tMox07Xn9IE]

  • M O I N auch :)


    Nach dem ganzen VLOG-Kram spielen wir jetzt auch endlich mal wieder. Dafür sind wir ja hier ;)


    Mittlerweile geht's auf die Zielgerade in FAR CRY 4. Aber den ein oder anderen Bösewicht werden wir schon noch platt machen müssen. Nicht zu vergessen: Am Ende wartet noch der Frisuren-Clown Pagan Min auf uns.


    Also reingeschaut und viel Spaß :)


    PS: Freue mich auch immer über konstruktives Feedback. Hab an der ein oder anderen Ecke meines Kanals etwas gebastelt. Vielleicht fällt es ja auf ;)


  • Moin Moin.


    Ich mal wieder. Endlich. Der letzte Part von Far Cry 4 ist angesagt. Endlich können wir den König stürzen. Oder doch nicht? Schaut vorbei und habt viel Spaß damit.


    Morgen geht's dann endlich mit FAR CRY 5 los. Morgen Abend um 18:00 Uhr starten wir live auf meinem Kanal und ich freue mich natürlich wenn der ein oder andere vorbeischaut :)


    Also: Viel Spaß und bis morgen.