Lasset die Spiele beginnen!

  • Moin Moin.


    Bin erstmal schwer begeistert, dass Ihr vorbeischaut. Na dann stelle ich mich mal gebührend vor:


    Wie meine Begrüßung vermutlich schon andeutet, komme ich aus dem nördlichen Teil des Landes. Mittlerweile wohne ich aber in Hannover. Nein, das ist kein Norden mehr. Jegliche Diskussion mit mir darüber geht verloren ;)

    Jetzt aber mal Budda bei die Fische: PC, PS4, neue Games, Retros, Indiespiele, Action, Horror, Strategie... Bei mir wird alles gezockt was bei drei nicht auf dem Baum ist!

    Stamme ursprünglich aus dem Windows-3.1.-Zeitalter, konnte mich aber hochleveln und bin nun bei PS4 und Windows 10 angelangt - wobei ich (aktuell) Letzteres nur für die Retro-Klassiker und zum Schneiden nutze. Für mehr muss erstmal ein neuer Gaming-PC her. Ist aber in Arbeit...


    Meine LP's werden mit (möglicherweise) lustigem ungefragtem Grundrauschen meinerseits untermalt und sollen so einen Unterhaltungsfaktor mit sich bringen. Naja, ob es so ist, dürft Ihr entscheiden.


    Bei mir findet Ihr also alles was das Zocker-Herz begehrt und noch viel mehr. Was Ihr bei mir nicht finden werdet: Feste Upload-Termine, wie wir LP-Suchtis es gewohnt sind. Warum das so ist, könnt Ihr hier nachlesen: goo.gl/CsZ42W


    Über mich

    | Ich bin 29 Jahre jung und ultra lang: 1,93.

    | Ich bin Vater eines wundervollen Sohnes und hoffentlich bald Ehemann seiner wundervollen Mutter (Die beiden Gründe weshalb ich noch in Hannover bin)

    | Ich habe Angst vor Spinnen (was das ein oder andere Horrorspiel wirklich grauenvoll macht).

    | Ich stehe auf Ordnung (eher Gamer untypisch)

    | Mein liebstes Hobby ist das Spielen, aber ich werkel auch gerne rum (hab vor kurzem erst ein Sofa gebaut - nein, nicht von IKEA)

    | Und wandern und reisen finde ich auch ganz toll.

    | Ich bin schon in anderen Foren unterwegs, aber hier bin ich neu.

    | Ich bin oft ziemlich lustig. Ab und zu sehen es Anderen auch so

    ;)


    So, genug gequasselt. Jetzt wünsche ich Euch aber erstmal viel Spaß mit meinen Videos und abonniert gerne meinen Kanal, wenn Euch gefällt was Ihr seht :)


    Haltet die Ohren steif.


    Euer Svensson.


    PS: Einen kleinen Vorgeschmack habe ich natürlich auch gleich mitgebracht:


  • Ja Moin Moin aus Isernhagen und Willkommen im Forum, es ist schön Leute aus der direkten Nähe hier zu haben :)

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Jawohl ja. Ist das Forum überhaupt für Nicht-Niedersachsen zugänglich? ;)


    Kopfgeburt Leider muss ich Dich enttäuschen - ich habe jemanden dafür bezahlt ;) Aber dennoch vielen Dank und schön, dass es Dir gefällt. Ich kann Videos machen und schneiden etc., aber Intros selbst erstellen ist noch sehr weit weg :D


    Danke an Alle fürs Willkommen heißen. Freut mich sehr. Ich hoffe, ich kann ein wenig zur Unterhaltung beitragen.

  • Jawohl ja. Ist das Forum überhaupt für Nicht-Niedersachsen zugänglich? ;)

    In diesem Falle wäre ich schon längst gebannt werter Svensson :P


    Aber nun: Judd'n daach dor Herr. 'ch hoff doch sehr, dass och du dene Ortschaft dir lobscht. Also mein Leipzsch lobsch mir ;)

  • Kommt ein Schweinchen geflogen...oder so ähnlich.

    Moin Moin und erst mal einen schicken 2. Advent!

    Um Schweine geht es eigentlich gar nicht so viel. Aber lustig ist es trotzdem. Im Grunde will der CIA-Futzi wieder was von uns. War ja klar.

    Äh ach ja...sorry, aber heute mal mit etwas schlechterer Tonqualität. Aber Spaß wird es trotzdem machen. Glaube ich...Vielleicht...möglicherweise...ach entscheidet Ihr ;)

    Bevor ich fertig gequatscht habe, noch eine kleine Frage: Am 12.12. werde ich das erste mal streamen (Was genau, erfahrt Ihr im Video da unten). Das ist bereits beschlossene Sache. Allerdings nicht wann. Von daher lasst doch bitte mal hören, zu welcher Tageszeit Ihr den ersten Svensson'schen Stream gucken würdet. Ich danke!

    So, nun wünsche ich Euch noch einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die Woche.

    Tschööööö.


    PS: Es sind natürlich auch wieder Weihnachtsbäume versteckt. Genau 2. Wenn Ihr einen davon findet, könnt Ihr was gewinnen. Alle Infos auf meinem Kanal im "Weihnachtlichen-Gewinnspiel-Video" :)



  • Danke Danke Mave  :) Und was zum Beispiel?

    Gerne, du schriebst das du Angst vor Spinnen hast und das du auf Ordnun stehst, ist bei mir ebenso, aber ich habe das bei dir eher nicht so ernst gemeint gesehen, da es eher "untypisch" ist, aber das war mir eig. nur aufgefallen.


    Ich werde demnächst, wenn ich Zeit habe, deine Youtube Videos anschauen, was ich allerdings nicht so schön finde, sich aber meist nicht ändern lässt, ist die Länge der Videos, deins ist bei etwa 30 min, wozu ich eher unmotiviert bin und mehr interesse an "15" minütige Videos habe, da das eher nebenbei ist für mich.

    JP sagt dir vielleicht was? Bei dem werden die Videos auch immer länger.


    Dennoch viel Erfolg und Spaß damit :)


    Edit: Und natürlich ebenso einen schönen 2. Advent ;)

  • Das stimmt. Gamer und Ordnung sind doch eher selten :D


    Freue mich auf Deinen Besuch und viel Spaß.


    Was die Länge der Videos angeht, da bin ich geteilter Meinung. Ich schneide ungern viel aus dem Video raus, da fast alles eben zum Spiel gehört und zudem möchte ich auch keine Missionen zweiteilen. Allerdings sind 30 Minuten auch schon die Seltenheit bei mir. Auf der anderen Seite gibt es ja immer die Funktion "Vorspulen", so kann man vielleicht potenziell unspannende Phasen überspringen und man schaut nicht die ganzen 30 Minuten. Da es, so zweigeteilt meine Meinung auch ist, mir ebenfalls schwer fällt ein 30-Min-Video zu gucken. Da müsste derjenige schon gut entertainen ;)


    Aber schau erstmal meine anderen Videos an und dann bin ich auf Dein Feedback gespannt.


    Wen meinst Du mit JP? Hab grad nicht auf dem Schirm, wen Du meinen könntest.


    Danke :)