Cities: Skylines - Green Cities - Endlich veröffentlicht!

  • Mit Cities: Skylines - Green Cities kam heute ein neuer DLC für Cities: Syklines auf den Markt.


    Der DLC kostet 12,99€ und ist hier bei Steam erhältlich:

    http://store.steampowered.com/…s_Skylines__Green_Cities/


    Der DLC enthält 350 neue Objekte, unter anderem neue Gebäude, Bioläden , Elektrofahrzeuge etc. - Mehr dazu findet Ihr unten aus der Steam-Seite:


    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Wheeey. I bims a Green City vong Umwelt her. :D


    Das es endlich draußen ist erfreut mich auch sehr. Werde selber aber noch ein klein wenig warten, wegen Mods und eventuellem Rabatt :P

    War auch positiv überrascht, dass das Concert DLC erweitert wurde. Noch mehr Spaß beim Städtebau 8)