Starbound

  • Guten Morgen ihr hübschen Menschen,


    ich spiele mit dem Gedanken eine Starbound-Reihe zu starten. Jetzt denke ich mir aber, dass das schlichtweg zu langweilig für den Zuschauer ist. Bei RimWorld habe ich auch schon teilweise diese Rückmeldung bekommen und es fällt mir schwer die eher langsamen Passagen aufgeregt zu kommentieren^^ Gronkh und Konsorten spielen solche Spiele oft im Multiplayer damit da ein wenig Action reinkommt.


    Habt ihr irgendwelche Voirschläge wie man das noch machen kann?


    Danke ;)

  • Halli Hallo,


    Starbound ist generell schon ziemlich cool vom Spielprinzip, wird aber denke ich wirklich schnell Langweilig. Zumindest mir als Spieler werden solche Spiele auch recht schnell langweilig, habe ja auch ne Zeit lang "Craft the World" gespielt, aber irgendwie ist es recht schnell immer das gleiche.


    Aber ja, Multiplayer bringt denke ich doch etwas mehr Abwechslung mit rein :)

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone