Kommt ein Server?

  • Die Frage erklärt sich ja schon fast von selbst und ich glaube, dass es eher darum geht, wann der Server kommt und mit welchen Mods er kommen soll. Wir können ja mal darüber Labern. ich bin ja ein großer Fan der StargateMod.

    -------------------------------------------------

    rise and shine mister freeman rise and shine

  • Grundlegend spricht hier nichts gegen einen Server, das wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Hier wäre wirklich wichtig, welche Addons/Inhalte benötigt werden und in welche Richtung der Server überhaupt gehen soll. Besonders in dem Aspekt, welche Funktionen, welche Spielart?


    Wichtig wäre es sich etwas abzuheben, damit man auch Spieler für sich gewinnen kann und der Spaßfaktor entsprechend hoch ist :)


    Wir können uns hierzu ja gerne gemeinsam mal ein Konzept ausarbeiten.

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Läuft der Server nur auf Anfrage oder bleibt der dauerhaft on? Konnte n Kollegen vom Spiel überzeugen und entsprechend würde ich ihn gern mal zum daddeln einladen. Da könnte man auch (wenn ich es jetzt nicht schlichtweg übersehen habe, Hier in nem angepinnten Post die IP unserer Server im jeweiligen Thread machen, oder?


    Edit: Wahlweise auch mit ner Funktion "Serverstatus" oder "geplante Wartungsarbeiten" etc...