[Erweiterung] Kalender - Alles eine Terminfrage!

  • Moin Moin zusammen,


    ab sofort gibt es hier im Forum eine Kalenderfunktion, über welche Gamingabende, Streams, Aufnahmen etc. geplant werden können. Neben der Termin-Eintragung besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, sich für entsprechende Termine als Teilnehmer einzutragen.


    Neben der normalen Termin-Eintragung ist es hier auch möglich, wiederkehrende Termine einzutragen, so dass Termin-Serien geplant und umgesetzt werden können.


    Den Kalender findet Ihr unter Juli 2018 - Gameling -|- Deine Gaming Community


    Das eintragen von Terminen erfordert gesonderte Berechtigungen, teilt mir bitte mit, wenn Ihr diese benötigt, dann schalte ich euch sehr gerne frei.

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone