[Addons] Großes Wochenendupdate am PropHunt Server

  • An diesem Wochenende gab es diverse Updates für unseren Prop Hunt Server.


    Neben einem aktualisierten Workshop ( http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=863498861 ) gibt es auch ein paar neue Addons.


    Map Vote

    Der Map Vote am Rundenende wurde überarbeitet und verschönert

    Chatsystem

    Der Chat wurde ebenfalls vollständig überarbeitet und hat ein neues Layout bekommen. Auch die Funktion von Smiley Nutzung ist nun gegeben.

    Ferner wird der Chat ab sofort per MySQL verwaltet, damit haben wir eine Chat Historie um Störenfriede auszusortieren.

    Soundsystem

    Ab sofort können die Props über F4 einen eigenen Sound-Taunt auswählen, welcher abgespielt werden soll. Der Random-Sound via F3 ist somit nicht mehr notwendig.

    Ladebildschirm

    Der Ladebildschirm wurde ebenfalls vollständig überarbeitet, nachdem es hier immer wieder Ladeprobleme gab und die Musik zu Laut war. Auch das Layout wurde hier direkt verändert.

    Punktesystem

    Der F4 - Button für den PointShop wurde deaktiviert, den Punktesshop erreicht Ihr nun über den Befehl "!shop" im Chat / in der Konsole.

    Admin

    Für die Administratoren steht ab sofort ein Webinterface zur Verwaltung des Servers zur Verfügung, über welchen der Chat eingesehen werden und User verwaltet werden können. Auch die Ingame Oberfläche des Admin Bereiches wurde vollständig überarbeitet und angepasst.

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone