• Soooo... der gute h1ghend und ich haben auf Blackmoore unsere Gameling Gilde gegründet. Wer n Char auf dem Server machen will, schon hat oder rüberziehen will, ist er herzlichst willkommen zu joinen. Schreibt einfach einen von uns an. ;)

  • Bin im Herbst 2017 wieder mal bei WoW eingestiegen....nun habe ich keine Lust mehr....irgendwie ist da doch die Luft raus.

    Immer Ini´s....und Co. gogogo ;-)...

    Sorry, ich möchte nach der Arbeit im Game auch mal entspannen, halt abschalten...da ist für mich wohl kein rechter Platz in WoW :-))


    Alles gut....bin nun mal wieder....(großer Aufschrei! ;-))....bei GW2 gelandet....Path of Fire ist NC-Soft wirklich gelungen.


    Das Spielprinzip passt gerade zu meiner Spielweise.


    Gruß, Marc

  • GW2 ist auch ein super Spiel, nur war es dort bei mir recht schnell so, dass irgendwie die Luft raus war 😄


    Aber aktuell, wenn dann doch mal was zusammen gemacht wird in WoW macht es mal wieder mehr Spaß. Früher war ich auch eher alleine unterwegs oder mit Randoms.


    Auch wenn man nur ein paar alte Inis abklappert um Erfolge noch zu holen oder ein paar Items holen möchte, macht schon mehr her 😉