• WOW?!

    Ja, war mal mein Favorit....bin seit 2015 nicht mehr dabei...hatte vorher auch mal 2 Pausen gemacht....war seit 2005 dabei....keine Ahnung, ob ich mal wieder reinschaue....


    Bei Diablo 3 schaue ich ab und an mal vorbei....vor allem wegen des Totenbeschwörers ;-)

  • Ich spiele auch schon seit Release, habe aber auch einige Pausen gemacht. Hatte dann letztlich auch ab 2015 aufgehört und nun vor einigen Monaten mal wieder angefangen. Das neue Addon macht schon wieder einiges an Laune :D


    Als mir Blizzard Mist of Pandaria Geschenkt hatte, da war es dann wieder vorbei mit der Pause :D

  • So richtig tauche ich da auch nicht ein, der ein oder andere Raid mal, das wars dann aber auch.


    Hauptsächlich habe ich mich um das vervollständigen der Artefaktwaffe bei meinem Krieger gekümmert und PvE für mich Solo betrieben.

  • Lust hätte ich eigentlich auch, hab immerhin seit Burning Crusade ne Menge Zeit da verbracht bis dann Cataclysm rauskam was für mich das Spiel ruiniert hat, nur wurde leider vor einigen Jahren schon mein Acc gehackt und gesperrt und nur zum reinschnuppern wäre mir das dann doch zu teuer :(

  • Also ich habe es mal begonnen als Let's Play ist aber momentan Pausiert und ich hab das Abo auslaufen lassen.

    Aber ich wollte einfach als Singleplayer die Quests machen und hochleveln, da mir für wirkliches Team- bzw. Gildenplay die Zeit fehlt.

    „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“ Philip Rosenthal


    Ganz nach diesem Motto versuche ich mich auf Youtube zu verwirklichen, natürlich ohne den Spaß daran zu verlieren.

    Wer möchte kann gerne mal vorbeischaun :)

    Youtube Twitter Facebook

  • Ja das will ich gar nicht absprechen. Aber ich bin mit Leib und Seele einfach ein Casualgamer.

    Sämtliche Zeit die ich zocke sieht man auf meinem Kanal mit der Ausnahme von Diablo 3 weil ich das neben Streams oder Serien zocke und dabei nciht aufnehmen möchte.

    und ich kann nie sagen an dem Tag hab ich zu der Zeit und will dann nur WoW zocken.

    „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“ Philip Rosenthal


    Ganz nach diesem Motto versuche ich mich auf Youtube zu verwirklichen, natürlich ohne den Spaß daran zu verlieren.

    Wer möchte kann gerne mal vorbeischaun :)

    Youtube Twitter Facebook