Battlefield 5

  • Moin Leute,


    ich weiß ist wohl noch etwas früh, aber ich habe schon gelesen, dass Battlefield 5 in Gange ist?

    Wie denkt ihr darüber und in welcher Zeit wird es spielen?


    Ich hoffe auf eine Art von Battlefield 2, oder ähnliches wie 3.


    Mfg

  • Ja, ein Battlefield 5 soll im Gange sein, was aber bestimmt schon 3-4 Jahre in Mache ist ;)


    Mir gefällt das Setting aus dem aktuellen Teil sehr gut. Ich hoffe nur, es geht nicht wieder zu sehr in das Moderne.

  • Vielleicht das Setting von Nordkorea und der USA...die Karten China, Japan und Südkorea sind auch dabei, ebenso wie Russland.


    Sorry...musste mal raus ;-)....Ich denke auch, dass es modern sein sollte, oder extrem in die Antike gehen...


    ...aber das passt wohl nicht zu Battlefield :-)....wie liest sich das dann z.B.: "Hier ist das neue "Battlefield 5 - Rome"?! ;-)


    Wohl eher nicht....irgendwie schade...hätte ich auf jeden Fall angespielt ;-)

  • so, mal eine kleine Neuigkeit, es soll am 23.5.18 um 21 Uhr enthüllt werden, es soll ein Trailer zu sehen sein.


    Das Spiel wird einen Singleplayer-Modus haben, aber die Frage ist noch in welcher Zeit das spielen soll.


    Und im Herbst diesen Jahres soll es veröffentlicht werden.

  • Heute ist das Embargo der sog. Game-Changer von EA gefallen und erstes Gameplay Material durfte veröffentlicht werden.


    Hier mal ein Gameplay Video und ich finde es sehr beeindruckend und freue mich jetzt umso mehr auf das Spiel :D