Standart Programme

  • Seit Windows 10 habe ich kein Anti Viren Programm mehr drauf, da der Defender echt sparsam und gut arbeitet, da ist eigentlich nichts weiter notwendig.


    Sonst als Browser ne Mischung aus Chrome und Opera Developer Edition :)

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Ich habe auch kein Anti-Viren Programm drauf.


    Sonst als Browser den Firefox, für Grafik sachen Gimp, wenn ich mal zum Programmieren komme (leider ewig nicht gemacht) Xcode, für Textdokumente und Co. LibreOffice und Musik kommt von Amazon Music.


    Das waren eig. so die wichtigsten sachen :)

  • Seit Windows 10 habe ich kein Anti Viren Programm mehr drauf, da der Defender echt sparsam und gut arbeitet, da ist eigentlich nichts weiter notwendig.


    Sonst als Browser ne Mischung aus Chrome und Opera Developer Edition :)

    Ach was, benutzt du den Standart von Windows?

    Naja dadurch das sich das Problem mit Chrome gelöst hat, benutze ich den nun auch wieder ohne Probleme.


    Und wie ist es mit Optimierungsprogrammen wie zb. CCleaner?

    Wollte mal bisschen aussortieren, deshalb die ganze Geschichte.


    Gefühlt braucht mein PC 3 Jahre zum hoch fahren und um etwas fertig zu laden.

    Aber liegt wohl wahrscheinlich auch daran das ich noch keine SSD in meinem PC habe.