Der "Heute ist geil!" Thread

• Nachdem es so viel Negativität gibt ( Der "Heute kotzt mich ... an"-Thread ) wollte ich mal etwas positives ins Leben rufen.

Teilt einfach mal mit, was heute so richtig geil ist oder ihr richtig geil fandet?

Ich persönlich konnte mit meiner Freundin in den Tag starten und einen guten Kaffee genießen! :)

„Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

Al Capone

• Teilt einfach mal mit, was heute so richtig geil ist oder ihr richtig geil fandet?

Ich persönlich konnte mit meiner Freundin in den Tag starten

So genau wollten wirs gar nicht wissen. :D

Hm.... Da der Tag noch recht jung ist, nehm ich mal was, was noch kommen wird:

Ich find geil, dass ich heute Abend wieder was aufnehmen und dann im Lieblings TS wieder mit meinen Homies rumgammeln werde.

• Herzlichen Glückwunsch mein Lieblings fame Komparse :P

Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

Al Capone

• "Kopfgeburt" <-- Der Film Film!

Al Capone

• Danke :D Ist n Film über Hape Kerkelings Kindheit. "Der Junge muss an die frische Luft"

Hab auch noch ne Anfrage für n 2. Drehtag für den Film bekommen, aber leider kann ich da nicht wegen Gamescom. :(