Deathangel Zockt

  • So ihr Lieben :)


    Ich begrüße euch zu meiner Kanalvorstellung und es freut mich das du hierher gefunden hast.

    Das Thema Let's Play begleitet mich bereits seit dem Jahr 2011 als ich auf das erste LP von Sarazar gestoßen bin und es hat mich direkt fasziniert.


    Ende 2012 habe ich dann meine ersten Erfahrungen mit eigenen LPs gemacht zum Teil auf einem eigenen Kanal und auf einem Kanal mit früheren Freunden.

    Das ganze Thema habe ich dann iwann beendet da ich daheim gewohnt habe und dort nur grottiges Internet zur Verfügung hatte und teilweise eine Nacht gebraucht habe um 2-3 Videos hochzuladen.

    Wieder aufgenommen habe ich das Projekt mit dem Umzug in meine eigene Wohnung und dem damit verbundenem besseren Internet im Dezember 2015.

    Auch in dem Zeitraum gab es schon 2 mal etwas längere Pausen da mich das Privatleben und meine Ausbildung zeitlich so beansprucht haben das ich nicht meine restlichen Hobbys aufgeben wollte für Youtube.


    Nach einem kurzen Gespräch mit Kopfgeburt über genau das Thema habe ich vor kurzem wieder damit begonnen regelmäßig Videos hochzuladen.

    ich habe mir dann direkt die erste Verbesserung vorgenommen und zwar folgespezifische Thumbnails zu erstellen, auch dabei stand mir Kopfgeburt mit Rat zur Seite.

    Ihr könnt hier auch gerne Kritik dazu äußern. :)

    Soviel erstmal zu dem groben zeitlichen Ablauf (ich bin gespannt wer so weit liest xD)


    Jetzt zu meinem Kanal:

    Bei mir gibt es klassische Let's Plays zu sehen.

    Aktuell laufen auf meinem Kanal Projekte zu Tom Clancy's The Division und World of Warships.

    Ich bin stark am Überlegen ob ich die Season 11 von Diablo 3 mit einem Totenbeschwörer spielen soll und einfach schaue wie viele Paragonlevel ich nach Zeit, Lust und Laune erreichen kann.

    Fakt ist aufjedenfall es stehen noch viele Spiele auf der Liste die ich gern aufnehmen würde wenn das nur immer so leicht wäre mit der Zeit xD

    Es kommt jeden Tag ein Video um 17 Uhr online. (Im Moment abwechselnd The Division und World of Warships)

    Das kann sich natürlich ändern wenn es mehr Projekte werden oder ich ein bisschen länger brauche um das Video fertig zu machen.

    Aber generell erfährt man das über Twitter und Facebook. Die Links zu Youtube, Twitter und Facebook findet ihr in meiner Signatur.


    Jetzt bedanke ich mich bei allen fleißigen Lesern und wünsche euch falls ihr Lust bekommen habt viel Spaß mit meinen Videos.

    Bei Fragen stehe ich hier gerne Rede und Antwort.


    LG Deathangel :)

    „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“ Philip Rosenthal


    Ganz nach diesem Motto versuche ich mich auf Youtube zu verwirklichen, natürlich ohne den Spaß daran zu verlieren.

    Wer möchte kann gerne mal vorbeischaun :)

    Youtube Twitter Facebook

  • Uff ... habe das auch verschwitzt, danke fürs hoch holen Kopfgeburt  :D


    Auch von mir ein herzliches Willkommen :) Vielleicht kann man ja mal Tom Clancy's The Division zocken :)

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone