Der Serien-Thread! Eure Top 3!

  • Ahoi ihr lieben!


    Anhand des Threads ist glaube ich ersichtlich worum es geht. :) Hier meine Top 3:


    Die Simpsons: Seit Ewigkeiten ein Teil von mir. Immer lustig, gesellschaftskritisch und einfach Gelb. Die Urquelle meiner Zitate, da es einfach für jede Situation ein Simpsons-Zitat gibt.


    Dr. House: Mega gute Story! Der Antiheld schlechthin. Mit Hugh Laurie als Besetzung einfach ein Volltreffer. Er bringt die Rolle unfassbar überzeugend rüber.


    The Flash: Auch wenn es nur n Spinoff von Arrow ist, muss ich sagen, dass mich Flash total angefixt hat. Ich finde Grant Gustin ist auch hier eine Super Besetzung für the Flash. Er bringt die Naivität rüber, die Flash, logischerweise, zu Beginn seiner Laufbahn haben muss. Schade find ich es nur, dass ich die ganze Zeit gewartet habe, das die 3. Staffel läuft auf Pro7, nur um dann festzustellen, dass sie schon längst auf Pro7Fun läuft. Leider viele Folgen verpasst, werde sie aber bald nachholen. :)


    Wie ists bei euch so?

  • In den ersten beiden Punkten kann ich mich sofort anschließen:


    1. - Die Simpsons: Einfach eine Kultserie mit großem Unterhaltungsfaktor und teils erschreckenden Vorhersagen


    2. - Dr. House: Eine absolut perfekte Besetzung, welche der Serie den perfekten Charakter verpasst.


    3. - The Mentalist: Auch eine absolut super gute Serie mit viel Humor & Verstand, absolut genial wie ich finde!

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • In letzter Zeit habe ich die ein oder andere Serie durch die Offline Funktion von Netflix verschlungen.


    Was aber in meine Top 3 gehört sind folgende Serien


    The Walking Dead

    Leider nicht alle Staffeln auf Netflix verfügbar, aber dafür bei Sky :D Ich bin Fan von Zombie Filmen und da liegt es nah, auch eine dazugehörige Serie zu schauen ;)

    Die Serie hat nur langsam etwas an Reiz verloren, da doch häufig das selbe vorkommt. Aber der neue Bösewicht hat wieder gut fahrt in die aktuelle Staffel gebracht.


    Arrow

    In letzter Zeit habe ich die ganzen Arrow Staffeln auf Netflix nachgeholt und bin total begeistert von der Serie. Da ich auch The Flash gesehen habe, haben mich die Crossover Folgen immer sehr gefreut ;) Zu Dem sind Superhelden Filme/Serien immer sehr gut.


    Breaking Bad / Better Call Saul

    Da beide im gleichen "Universum" spielen und Better Call Saul eine Art Vorgeschichte erzählt, wollte ich beide in einem Zug nennen. Mir gefällt beides extrem gut und habe beides auch sehr gerne gesehen. Breaking Bad habe ich wegen meiner Freundin zwei mal gesehen und Better Call Saul haben wir auch selten erst einen Tag später als zur Veröffentlichung gesehen.


    Bonus

    Daredevil, jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist.

    Ich finde, alle Serien die Marvel produziert hat super und haben für mich hier den Bonus Titel bekommen. Alle vier sind erzählerisch sehr weit vorne und auch generell die mach-art der Serien ist nicht zu vergleichen.

    Alleine die mehr Minütige Kampfszene aus Daredevil die ohne Schnitte auskommt. Ein Traum :love:


    Was es jetzt leider nicht in die Top 3 geschafft hat aber definitiv zu meinen Favoriten zählt, sind Orange is the new Black, Suits, How i met your Mother, Big Bang Theory, Ray Donovan und ganz aktuell Brookly Nine Nine.


    Wie man sieht, bin ich sehr an Serien interessiert ^^

  • Na die Eine, oder Andere Serie wurde schon erwähnt, den Kommentaren kann ich mich meist anschleißen.

    Werde es mal kurz und knackig halten...muss schließlich die nächste Serie schauen! ;)


    The Walking Dead war auch immer mein Favorit, aber, wie schon erwähnt, es wechselt dann doch ab und zu...."das Leben ist flüchtig...Loyd"^^


    Momentan (TWD außen vor, da es bis zur 8. Staffel pausiert)


    1. The Strain (Eine moderne Vampirgeschichte - Auf Amazon-Prime)


    2. House of Cards (politische Keilerei - Auf Sky und Netflix)


    3. Better Call Saul (die Auferstehung DES Anwalt´s vor Breaking Bad-Auf Netflix)


    Ich könnte mehr nennen, aber es ging ja um momentan. Und zählen kann ich eh nicht!:saint:


    Bin auch ein absoluter Serienfan geworden:):thumbup:

  • Oh Gott!! haha


    Ich bin so ein riesen Serienfanatiker, dass es für mich ziemlich schwierig wird, meine 3 Lieblingsserien herauszusuchen :P

    Wenn ich jedoch 3 wählen müsste, wären das:


    The Big Bang Theory (Einfach eine klasse Serie, die nicht wie alle anderen Sitcoms ist)

    Suits (Für mich die perfekte Dramedy auch ein wenig wegen dem Badass Harvey xD)

    Scrubs (Eine meiner Lieblings "Old School" Serien (die wurde ja auch schon vor 7 Jahren wieder abgesetzt o.O))


    Was ich auch noch gerne schaue:

    HIMYM
    2 Broke Girls

    Empire

    Ballers

    Family Guy

  • Scrubs ist auch so legendär <3

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Moin,


    Alle meine Top3 sind:


    Lucifer: Ein Teufel der kein bock mehr auf die Hölle hat und sein Leben in vollen Zügen genießt.

    Sehr nette Unterhaltung, ironisch und humorvoll


    Dr. House: Ein genialer Arzt, der Sarkasmus pur ist.


    Kommt noch :D

  • Wenn schon alle anfangen :D


    Ich muss davor jedoch gestehen, dass ich kein großer Fernsehzuschauer mehr bin und von Serien auch kaum noch mitbekomme, da Anbieter wie Sky und co. ebenfalls nicht in meinem Hause vorhanden sind. Dennoch gibt es speziell eine Serie, die mir besonders gefällt und die ich bis heute verfolge: The Blacklist.


    Sollte einmal der Fernseher doch an sein und ich auf anderen Sendern als N24 mal vorbeischauen, so würde noch The Big Bang Theory, Criminal Minds und Scrubs hinzukommen (auch die restlichen von Pro7). ;)


    Serien, die aber seit längerem schon auf meiner (irgendwann)ToDo-Liste stehen sind: The Walking Dead und House of Cards (die haben doch momentan kaum Ideen dank Trump, oder irre ich mich da gerade? :D )...


    Schwert zum Gruß,

    Romerus

  • Ich schau sehr gerne Serien bzw Filme.

    Das ist echt schwer eine Top 3 zu nennen.


    1. Hawaii Five 0 (Krimiserie auf Hawaii mit einer ordentlichen Portion Action und trotzdem immer lustig meiner Meinung nach)

    2. Arrow (Wurde ja oben schonmal erklärt :D von Highend)

    3. Band of Brothers (HBO Serie über ein Fallschirmjägereinheit der US Army im 2. Weltkrieg)


    Nicht zu vergessen:

    The Pacific, Flashpoint, Sons of Anarchy, Spartacus, Jericho, Quantico, Lost, The Mentalist uvm.

    „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“ Philip Rosenthal


    Ganz nach diesem Motto versuche ich mich auf Youtube zu verwirklichen, natürlich ohne den Spaß daran zu verlieren.

    Wer möchte kann gerne mal vorbeischaun :)

    Youtube Twitter Facebook