Die Minions: Ich einfach unverbesserlich 3

  • Bald ist es soweit, der dritte Teil von den Minions kommt ins Kino - Ich persönlich freue mich riesig!


    Und Ihr so?


    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Die Vorgänger waren aufjedenfall sehr cool und immer wieder ein schönes Erlebnis wie viel Kleinkind doch in erwachsenen Frauen geblieben ist.

    „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“ Philip Rosenthal


    Ganz nach diesem Motto versuche ich mich auf Youtube zu verwirklichen, natürlich ohne den Spaß daran zu verlieren.

    Wer möchte kann gerne mal vorbeischaun :)

    Youtube Twitter Facebook

  • Gestern war es soweit, wir waren im Kino und der Film ist absolut cool und hat sehr viel Spaß gemacht, leider hat man so einige Nebengeräusche, aber damit muss man im Kino eben leben.


    Der Film ist meiner Meinung nach nicht so cool wie die anderen, aber dennoch empfehlenswert. :)

  • Ich fand den Film eigentlich gut. Problem ist glaubich, dass der n bisschen gehyped wurde und deswegen die Erwartungsschraube stark angezogen war. Daher hat der nicht so eingeschlagen wie die vorigen Teile. Aber wie Mave schon sagte: Dennoch empfehlenswert. :)