Stronghold Crusader Gebashe!

  • Hallöchen zusammen


    Ich hab früher als Kind schon Stronghold "gesuchtet" und ich möchte wieder anfangen.

    Da Gamespy down ging, hatte ein Kollege ne Idee. Sowas ähnliches wie Hamachi zu machen, nur leichter erreichbar und wesentlich unkomplizierter. So entstand der Anbieter Gameranger. Gameranger ist ein kostenloses Programm um eigene online server zu erstellen. Doch mit random zu zocken , kann man vergessen. Da die meisten nicht von Deutschland kommen, sondern von Russland u.s.w . Das belasstet das internet sehr stark ... Wenn ihr bock habt auf eine Runde , Schreibt mir über Steam oder hier :D


    Bis dahin der Neuling Fresco


    Online-Server : GameRanger - play your friends online


    Steam : http://steamcommunity.com/profiles/76561198124100772/