[TS3] Umzug - Neue Server braucht das Land!

  • Hallo zusammen,


    der Teamspeak³ Server war in letzter Zeit häufiger von Ausfällen betroffen. Hierbei gab es entweder Lags oder die User sind komplett runter geflogen und konnten zeitweise nicht mehr joinen. Da der Server bislang noch extern lag und daher nicht in unseren direkten Einflussbereich lag, habe ich diesen soeben auf unseren eigenen Rootserver umgezogen.


    Den Teamspeak³ Server erreicht Ihr von jetzt an über die folgende Adresse:

    ServerIP: ts.gameling.eu (Alternativ: 185.242.115.100)


    Ich denke der Server wird nun weit stabiler laufen, sollten noch Probleme auftreten - bitte direkt an mich wenden.

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Aufgrund eines Wechsels der Server Infrastruktur im Rechenzentrum gibt es eine neue IP.


    *** NEUE IP: 185.242.115.100 ***


    Der einfachste Weg ist hier die Host-Auflösung, sprich auf die URL zu joinen: ts.gameling.eu

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone