[Update] Forum: Discord & Forum verknüpft - PSN Profilfeld hinzugefügt

  • Hallo zusammen,


    es gibt mal wieder ein paar kleinere Updates und Neuerungen im Forum.

    Discord & Forum verknüpft

    Seit heute ist unser Discord Server mit dem Forum verknüpft. Das heißt, neue Beiträge und Themen werden direkt an den Text-Channel "#forum" im Discord Server übermittelt. So kann man auch dort immer auf dem aktuellsten Stand bleiben und direkt in die gewünschten Beiträge und Themen springen.




    PSN Profilfelder

    Ab jetzt an, gibt es unter "Profil bearbeiten --> Gaming" ein Feld für das PSN Profil.

    So könnt Ihr schnell und einfach euer Playstation Online Profil aus dem Forum verlinken. Vielen Dank an Kopfgeburt für den Hinweis auf das fehlen dieser Funktion.

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Sehr gut!


    Grade durch die Push-Mitteilungen von Discord bleibt man so immer auf dem laufenden.

    Korrekt und für Nutzer die das nicht wollen, lässt sich der Channel auch einfach mit einem Rechtsklick darauf Stumm schalten. So ist niemand gezwungen, darüber Informationen zu erhalten.

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone