Steam Summer Sale 2017: Eure Errungenschaften?

• So, der Steam Summer Sale 2017 läuft ja, da wollte ich mal fragen - wofür habt Ihr euer Geld so ausgegeben?

Teilweise ist es ja einfach so, dass man dadurch auch auf neue Ideen kommt oder gemeinsame Interessen? :)

- Bitte bearbeitet eure Einträge einfach, damit es übersichtlich bleibt.

Meine Errungenschaften:

- Carrier Deck *** wieder zurückgegeben, nicht geil! ***

- Emergency 2017

- Transport Fever

- Another Brick in the Mall

- Forts

- Osiris New Dawn

- Iced *** wieder zurückgegeben, nicht geil! ***

- Blackwake

- Scrap Mechanic

- Keep talking and nobody explodes

- Sämtliche Cities: Skylines DLC's

Weitere Planungen der Anschaffung:

- Ashes of the Singularity: Escalation

„Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

Al Capone

• Eigentlich hatte ich mir Budget von 50 € gesetzt. Im Moment bin ich da noch drin. Aber ich befürchte, dass ich drüber gehen werde.

Empfehlungen

Plague Inc: Evolved

War die Überraschung schlechthin für mich. Das Game war bei meinen Vorschlagslisten mit dabei und macht einfach mega viel Spaß. Originalpreis würde ich nicht bezahlen aber im Sale für rund 7 € ist es voll ok.

Blackwake

Da muss ich wahrscheinlich nichts zu sagen, ich reihe mich einfach mal mit ein. Hat ja eh so gut wie jeder von uns gekauft.

Fable Anniversary

Fable gehört zu den Games, die jeder mal gezockt haben sollte. Die Anniversary Version war mir mit 31,99 € immer etwas zu teuer. Aber jetzt konnte ich beim Sale endlich mal zuschlagen. Wer es noch nicht gezockt hat, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Ich freue mich wie Bolle darauf, es wieder durchzuspielen.

Fahrenheit Indigo Prophecy Remastered

Ähnlich Sache wie mit Fable, ein Remake von einem großartigen Spiel aber leider viel zu teuer ohne Sale. Es ist das erste Game von den Leuten, die auch Beyond Two Souls und Detroid: Beeing Human gemacht haben.

Zurückgegeben

Orwell

Ich hab es tatsächlich nur ein paar Minuten angezockt und war nicht so wirklich beeindruckt. Könnte aber den ein oder anderen Gefallen, wenn Ihr viel Text wollt und mit Englisch keine Probleme habt.

Empire TV Tycoon

Es 100%iger Klon von MadTV. Ich habe das Game geliebt und dachte ein Klon mit aktuellen Filmtiteln und einem etwas zeitgemäßeren Menü wäre ganz geil. Aber die Umsetzung (vor allem die Steuerung) ist nicht so pralle. Irgendwie hat mir das Feeling gefehlt.

My Summer Car

Ich hab das Spiel schon länger im Auge gehabt, war mir aber nie so sicher, da es noch eine Alpha ist. ich glaube, dass das Game echt was werden kann. Aber das wird noch eine Weile dauern. Größter Schwachpunkt: ein Großteil der Texte ist auf Schwedisch. XD

In Planung

Phoning Home

Wall-E und Nummer 5 (lebt) gehen verloren und wollen nachhause telefonieren. Es sieht einfach mega schön aus und hat unter anderem wegen der Story überwiegend viele positive Bewertungen.

Scrap Mechanic

Würde ich nur holen, wenn ein paar von uns dabei wären. Ich denke, dass das Game nur in einer Gruppe wirklich Spaß macht. Was bringt es mega geile Fahrzeuge zu bauen, wenn man es keinem zeigen kann. XD

Illyriad - Grand Strategy MMO

Kann ich nur schwer einschätzen. Aber für 2,49 € kann man nicht viel falsch machen. Aber auch hier wieder, nur wenn noch Jemand bock drauf hätte.

Another Brick in the Mall

Mir gefällt Die Idee des Spiels und Tobi hatte es ja schon für Gut befunden. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es mir 9,74 € wert ist, da es auch noch ein Early Access ist.

-------------------------------------------------

rise and shine mister freeman rise and shine

Edited 3 times, last by Wussaaa: So habe erstmal fertig ().

• Es hielt sich für mich erstaunlich im Rahmen dieses mal, vermutlich, da ich meine größten Ziele alle schon besitze :D

Gekaufte Titel:

Romerus