Was waren eure besten Livekonzerte?

  • Hey Leute!


    Ich wollte mal einfach fragen: Was waren eure besten Livekonzerte?


    Bei mir waren es 2.

    1) Mein erstes Kiss Konzert in Oberhausen in der Köpi-Arena. Kiss hatte eigentlich schon ihre Abschiedstour 2004 bevor ich sie live sehen konnte. Dann in 2008 haben sie wieder angefangen und ich hab meine verdammte Pflicht getan und mir ein Kiss Makeup malen lassen und bin da hingefahren. Ich stand schon Mittags da, was dazu geführt hat, dass ich in der 2. in der Mitte stand. Es war unendlich geil! Bei den Pyroeffekten kam eine Hitzewelle auf mich zu, hab da n paar Leute kennengelernt... einfach hammer

    2) Volbeat in der Arena in Köln. Auch mega gut, die Stimmung war super! Zwar kein Infield Platz sondern sehr weit oben, aber da ich von Haus aus bei Volbeat gute Laune bekomme wars einfach mega gut! die Stimmung im Saal war bombe!


    Wie wars bei euch so? =)

  • Die meisten meiner Konzerte waren auf Festivals aber meine schönste Erinnerung war Guns`n´Roses bei Rock am Ring 2006. Klar, es war nicht mehr die originale Besetzung und Axel Rose war sichtlich in die Jahre gekommen. Aber die Show an sich war der Hammer. Sie waren der Nachtakt und sind auch noch ne Stunde zuspät gekommen. Also ging es erst um kurz nach 1 Uhr los. Ich stand fast in der ersten Reihe. Der Typ neben mir, den ich nicht kannte, und ich sind beide fast eingepennt. Aber als es dann los ging mit "Welcome to the Jungle", waren wir wieder voll da. Habe es wirklich in guter Erinnerung.

    -------------------------------------------------

    rise and shine mister freeman rise and shine

  • Eins meiner geilsten Konzerte war Motörhead auf Wacken. Ich war zwar völlig zerstört und wollte erst gar nicht hin dachte mir aber ey komm Lemmy musste mal sehen wer wann man nochmal die Chance hat ^^ Also bin ich dahin und hatte mein glaub ich unvergesslichste Konzert. Im nach hinein bin ich noch viel glücklicher da gewesen zu sein da er leider im darauffolgenden Jahr gestorben ist :(

  • Eines meiner besten Konzerte war jenes von Billy Talent am Greenfield 2016 wo auch Dropkick Murphys einen Auftritt hatten, der nicht so schnell aus dem Gedächtnis schwindet :D
    Avenged Sevenfold die erst Kürzlich in Zürich waren habe ich das erste Mal live gesehen und ich muss auch da sagen; ich war begeistert! :D

    Nun freue ich mich aufs Openair Frauenfeld , welches ja ab morgen startet :love: