Welche Spiele nutzt Ihr am Handy/Tablet?

  • Hab mittlerweile n ziemlich geiles Spiel gefunden. Nennt sich The Parallax und gibt's für lau. ist quasi ein rein Text basiertes Spiel. Man erhält eine Nachricht von dem vermutlich letzten Überlebenden einer Zombie Apokalypse, der versucht zu überleben. Neben der Tatsache, dass er froh ist mal wieder mit einem Menschen zu kommunizieren, haben wir auch Einfluss auf das weitere Geschehen. So müssen wir ihm beim ersten Zombieangriff zum Beispiel sagen, ob er flüchten oder sich verstecken soll. Treffen wir die falsche Entscheidung wars das für ihn.


    Hier mal die Links zu den Stores:

    iOS


    Android


    So euch nun viel Spaß beim Überleben! :)

  • Super, vielen Dank Kopfgeburt nun habe ich ein neues Spiel welches mich fesselt und kaum mehr los lässt ... klasse!


    Ne Spaß bei Seite, das Spiel ist wirklich sehr geil, kostet einige Zeit aber ist vom Spielprinzip der Hammer :)

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Erinnert mich Stark an Lifeline. Dort Chatten man mit einem Astronauten auf einem anderen Planeten, der versucht herauszufinden, was mit der Crew passiert ist.


    Hat mich ne Zeitlang auch echt gefesselt, vor allem weil er dann auch wirklich ein paar Stunden ruhig ist und sich dann mal wieder meldet usw.

    Hatte schon was, doch mittlerweile kostet das Spiel 2,29€, war Anfangs oder zumindest zwischendurch mal kostenlos.


    Lifeline iOS


    Lifeline Android