[Stronghold 1HD] Spielerkampagne: Verräterisches Land - Demo 1.1.1

Erlebt noch ein weiteres male das Feeling des ersten Teils mit der eigens kreierten Spielerkampagne: Verräterisches Land. Nur Demo und einleitendes Kapitel im Download!

image.png

Verräterisches Land - Demo zur Spielerkampagne

Seid gegrüßt.



Verräterisches Land wird in 5 große Hauptkapitel geteilt werden mit je ~15 Karten. Von einfachem Bauen bis hin zu kniffligen Belagerungen soll alles abgearbeitet werden.


Die Geschichte spielt in einem fiktiven Königreich ,,Kwalben", welches in mehrere Herzogtümer unterteilt ist, welche bis zum Eintritt der Kampagne allesamt doch recht friedlich auskamen. Kriege gab es immer untereinander, kleinere, aber noch keine verheerende innerhalb dieses Königreichs. Ihr werdet neben Sir Longarm und Lord Woolsack gemeinsam für euren König Sascha II in der Schlacht zusammen stehen. Eigentlich gehörte Herzog Beauregard ebenfalls an Eurer Seit', besonders durch den tiefen Pakt, der mit ihm beschlossen wurd'...


Mehr gibt es zu diesem Zeitpunkt aber nicht zu erzählen! Weder zur Geschichte, noch allgemein zur Kampagne möchte ich derzeit etwas verraten ;)

Die Demo ist ein Ausschnitt eines Kapitels in Abschnitt 2 der Kampagne. Das Design der Karte entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand.


Edit: Ihr dürft Euch nun über Kapitel 0 - das einleitende Kapitel - zur Spielerkampagne ebenfalls freuen, denn es befindet sich nun mit im Download. Ich empfehle sowohl für Kapitel 0 als auch die Demo eine maximale Geschwindigkeit von 60 bei Ereignissen oder Botschaften, sowie Schwierigkeitsgrad normal.


Downloade jetzt die ersten 15 Kapitel in einer frühen Version hier.


Schwert zum Gruß

Romerus Paul

  • Version 1.1.1

    Seid gegrüßt,


    Ein weiteres Mal gab wieder Kleinigkeiten, die ich ausbessern musste. Sie tragen nicht viel bei, doch konnte ich diese keineswegs so stehen lassen. Direkte Mapverbesserungen werde ich jedoch nicht hier in die Demo einfließen lassen ;)

  • Version 1.1.0

    Seid gegrüßt.


    Um die Wartezeit ein klein wenig zu versüßen befindet sich nun mit im Download das einleitende Kapitel der Spielerkampagne - Kapitel 0. Zudem wurde ein weiteres mal die Menge der Verteidiger der Demo überarbeitet. Ich wünsche viel Spaß. :)


    Romerus

  • Version 1.0.1

    Huhu,


    Auf Wunsch habe ich für die Demo die Soldatenanzahl der Schlange etwas reduziert um die Belagerung angenehmer zu gestalten :)


    Romerus

  • Version 1.0